2 Neue Bufdis sind da

Nach einem Jahr mit Jasper und Patrick sind nun wieder zwei neue Bufdis im JuZ angekommen. Damit Ihr wisst wer wir sind und was wir so (mit euch) vorhaben, sind wir kreativ geworden und das ist das Ergebnis: ein Vorstellungsfilm!

Aber, um nicht zu revolutionär zu sein, hier auch nochmal zwei, drei Worte zu uns:

Bufdi Ramon

Ich bin Ramon, 18 Jahre alt, bin aus Aschaffenburg (und nicht aus so nem Kaff wie Felix), und habe dieses Jahr mein Abi am FDG gemacht. Ich mache in meiner Freizeit so dies und das (wenn es euch interessiert, kommt einfach mal vorbei und fragt 😉 ) und verbringe seit 2 Jahren auch ziemlich viel Zeit hier im JuZ – und jetzt bin ich als Bufdi hier geendet.

 

Falls ihr etwas ausleihen oder einen Raum mieten wollt, und falls ihr Donnerstags Lust auf Hähnchen und Pommes habt, dann bin ich euer Ansprechpartner.

 


& Ich bin der Bufdi Nr.3;

Dieses Jahr mit dem Abi fertig und nun ein Jahr lang hier im JuZ.

Ich bin zuständig für Cafe Freitag und Öffentlichkeitsarbeit.

Auch bin ich beim Teamerkurs vom JuZ dabei.

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Zeit habt, kommt einfach vorbei.

Ich freue mich auf Euren Besuch!