BFD WHO?- Wir stellen uns einmal vor

jasper

Hi,
ich bin der Jasper 🙂

Ich denke wenn ich ein Jahr hier für euch da bin, sollte ich mich vielleicht vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 18 Jahre alt, hab mein Abi dieses Jahr und komme aus der Nähe von Großostheim. So weit so gut, jetzt aber wirklich zu mir. Ich bin extrem vielseitig und kann mich für viele Sachen begeistern, so tanze ich, ich schwimme, spiele Bass, Kontrabass und Mundharmonika (nur singen kann ich nicht, ich tus aber trotzdem ^^). Ich Filme auch für mein Leben gerne, das werden vor allem die KABUMler mitbekommen haben.
Aber ein sehr großer Teil meiner Freizeit habe ich hier im Jugendzentrum verbracht, habe Teamerkurse geleitet, Konfitage begleitet, Konzerte organisiert und und und.
Mehr will ich gar nicht aufzählen, fragt ansonsten einfach 🙂
Ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben sind meine Freunde, wenn nicht der wichtigste, sei es um zu quatschen, was zu unternehmen oder zu diskutieren. Zwar muss ich immer wieder wegen meinen ganzen Hobbys schauen dass ich das alles unter einen Hut bringe, aber meine Freunde sind immer für mich da und ich für sie 🙂
Diskutieren, da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Wenn ich eine philosophische Auseinandersetzung wollt seid ihr bei mir richtig, ich liebe die Diskussion und philosophiere ab und zu ganz gerne 😉
Im Player läuft bei mir Metal, Klassik, Pop , Rock. Eigentlich mag ich alles außer Country und Schlager.

Ich mache meinen BFD im Juz, weil es mein 2tes zuhause ist, und alle JUZler und EJler wie eine große Familie sind und man sich hier immer zuhause fühlt. Deshalb wollte ich dieses Jahr nutzen und das JUZ voranzubringen und mich hier zu verwirklichen.
Danach würde ich gerne eine Ausbildung als Fluglotse anfangen.

 

Ich bin ein immer gut gelaunter, offener Mensch und freue mich über jede neue Person die ich kennenlerne und würd mich freuen wenn ihr mich im Juz mal besucht!

 

Liebe Grüße,

euer Jasper


patrick
So nachdem sich Jasper vorgestellt hat, werde ich mal en bissi was über mich erzählen.
Ich heiße Patrick, komm aus der wunderschönen Kirchengemeinde Schölkrrrippen , bin 18 Jahre und einer der zwei tollsten Bufdis im JUZ dieses Jahr. Ich freu mich schon jetzt auf alle die Bock und Zeit um ma vorbei zu schaun oder uns tatkräftig bei noch kommenden Aktionen unterstützen wollen. Falls ihr noch etwas wissen wollt: kommt isn juz un fragt mich einfach.