Chillnator3000 – Bau dir deinen Chillstuhl

Wer uns auf dem Brüderschaftsfest der Völker besucht hat, kennt unsere tollen Chillstühle, die wir dort freitags gebaut haben.

20140720-141939-51579660.jpg
Weil aber so viele von euch auch an den anderen Tagen zu uns kamen und wissen wollten, wie die Stühle gebaut werden, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, euch die Bauanleitung hier zur Verfügung zu stellen!

Es sollte alles selbsterklärend sein, wenn ihr aber Fragen habt könnt ihr gerne anrufen oder unsere Bildergalerie mit gesammelten Werken vom Brüderschaftsfest durchschauen!

[Für die Bilder bitte noch etwas Geduld]

Das Material kostet übrigens so 5-7€ und kann man in jedem Baumarkt bekommen. Zum Bespannen der Stühle eignen sich Kaffeesäcke perfekt, fragt einfach einmal bei einem Kaffeehändler in eurer Nähe nach! Ihr könnt natürlich aber auch Stoffreste oder andere geeignete Materialien verwenden, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Viel Spaß 🙂

Und hier kann man endlich die Bauanleitung herunterladen:

bauanleitung_chillnator3000