Das JuZ auf dem Ehrenamtstag 2013

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, es in der Zeitung gelesen, im Radio gehört oder auf Facebook entdeckt: am vergangenen Donnerstag wurde im Casino-Kino zum 5. Mal der Jugendleiterpreis verliehen.

 

ehrenamtWir vom JuZ waren auch auf der Veranstaltung, die vom Stadtjugendring ausgetragen wird und neben der eigentlichen Preisverleihung ein Buffet und einen Film bietet. Doch bevor es zum Film kam, wurden erst einmal Auszeichnungen verliehen, die das MainEcho in ihrem Artikel sehr schön zusammengefasst hat:

ehrenamtstag_mainechoWir standen dabei übrigens auch auf der Bühne, ein wenig zumindest: Thomas nahm stellvertretend für den Teamerkurs die Auszeichnung entgegen, die das Konzept des Teamerkurses der EJ im Allgemeinen aber vor allem die einzelnen Teamerkurse in den Gemeinden und auch im JuZ auszeichnet.

_D7K4825Wir sagen dafür an dieser Stelle noch einmal DANKE! Und wir haben abschließend noch ein Video für euch, das mainTV über den Ehrenamtstag gedreht hat, viel Spaß damit!