Das war der I. Zockerabend im JuZ

Am letzten Freitag ging es ab im JuZ: Konsolen und Controller wurden heiß gespielt, es war endlich soweit: der erste große Zockerabend im JuZ fand statt.

composition

Egal ob MarioKart, Fifa oder Singstar: alle waren begeistert und so mancher musste einige Minuten warten, bis endlich wieder ein Platz frei war. Doch wozu gibt es noch einen Kicker, an dem man eine Runde zwischendurch spielen kann.Wenn ihr noch mehr Eindrücke von dem Abend wollt, solltet ihr auf jeden Fall das Video anschauen, welches wir gedreht haben!

 

 

Wir freuen uns, dass der Abend euch so gefallen hat und planen schon am nächsten – seid gespannt! Die Musik im Video stammt übrigens von der Aschaffenburger Band MeltedMoon, die auch schon bei einer Offenen Bühne im JuZ aufgetreten sind!