Die neuen BuFDis

Hallo liebe JuZ-Freunde,

 

ein neues Schuljahr startet und auch im JuZ beginnt eine neue Phase. Elisa Narloch und Christian Betschinske sind ab September nicht mehr in ihrer Funktion als Berufspraktikantin und als BuFDi vor Ort; ihre Aufgaben übernehmen ab jetzt wir, Toni Geißendörfer und Klara Kuhn, die neuen BuFDis. Hiermit wollen wir uns kurz vorstellen: wir sind beide 18, kommen aus Aschaffenburg und haben gerade unser Abi hinter uns. Jetzt sind wir für ein Jahr Teil des JuZ-Teams und kümmern uns um Euch und ums Haus. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den JuZ- und EJ-Leuten bedanken, die uns hier so freundlich willkommen geheißen und uns den Einstieg sehr einfach gemacht haben. Auch an Elisa und Christian ein großes Dankeschön für die nette Überleitung.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich schöne, spannende und erfolgreiche Zeit mit Euch!

 

Eure Klara & Toni 🙂