JuZ in Concert goes UNPLUGGED (again)

Wieder einmal präsentiert euch das JiC-Team ein weiteres legendäres Unplugged-Konzert. Auch diesmal haben wir keine Mühen gescheut und drei tolle Bands und einen begnadeten jungen Sänger für euch!
JiC2014_Unplugged_Flyer_v2Den Start machen die beiden Jungs Sebastian und Chris, die bekannte Songs auf ihre ganz eigene Art darbieten und schon bei der Offenen Bühne im JuZ begeistern konnten!

Danach geht es weiter mit Nature of Sound, die euch mit feinstem Post-Grunge verwöhnen werden: https://www.facebook.com/bandthelove

Der Einzelkünstler des Abends, Julian Markert, muss sich vor allem mit seinen selbstgeschriebenen Songs nicht hinter den Bands verstecken: https://www.facebook.com/selfrecords.jm

Zu guter Letzt gibt es noch Bedtime Stories Music, drei Jungs und ein Mädel die mit tollen akustischen Umsetzungen bekannter Songs auch schon in der Vergangenheit das JuZ zum Applaudieren brachten: https://www.facebook.com/bedtimestoriesmusic

Das Ganze gibt’s auch dieses Mal wie gewohnt für 4€ – Karten gibt es bei den Künstlern und im JuZ Aschaffenburg.