JuZ in Concert – open air am 24. Juni

Nachdem wir letztes Jahr das erste open air-Konzert veranstaltet haben, gibt es diesen Juni die zweite Runde: JuZ in Concert – open air 2017!

Es heißt wieder: vor dem JuZ stehen & sitzen und die Musik auf unserer großen Bühne genießen – eben einfach wieder Sommer, Sonne & gute Laune!

Wir haben natürlich auch dieses Mal keine Mühen gescheut, um euch 4 großartige Acts präsentieren zu dürfen:

Als Opener spielt die Schülerband Awake aus Aschaffenburg.
Dann kommen die 3 Jungs von Trouble In Mind mit 2 Gitarren und einem Kontrabass zum ersten mal auf die JiC-Bühne.
Endlich mal wieder bei uns ist auch Holle B. meets Cowabunga, der euch wieder mit seinem “akustischen Rock” und seiner großartigen Show mitreißen wird.
Zum Abschluss des Abends spielen Mind Blowing und beenden das Open Air mit ihrer Liveshow.

Das JiC-Team freut sich auf euch!

Eintritt wie immer 4€ im VVK bei den Bands und bei uns an der AK.
Einlass ab 18.30, Beginn um 19.00!