Komm’ mit uns auf die Buchmesse

Hallo ihr da draußen! wie jedes Jahr steht die Buchmesse in Frankfurt an. Wie man sieht, sind wir genauso Leseratten wie ihr und wir können es kaum erwarten, das Event des Jahres in unserem Buchkalender endlich zu besuchen.

 

unbenannt-10-38Da wir im JuZ alle so denken, haben wir für uns und euch eine Fahrt nach Frankfurt inklusive Besuch der Messe geplant.

Los geht es am Samstag um 8:30. Wir fahren mit dem Zug um 8:43 Uhr zur Buchmesse, je nach dem wie viele wir sind kaufen wir uns ein Bayernticket oder Einzelfahrten. Treffpunkt ist um 08:30 an der großen Uhr vor dem Bahnhof, wenn es regnet mitten in der Halle. Der Eintritt zur Buchmesse selbst kostet 17,00 €, ermäßigt sind es nur 11,00 €. Wir verbringen den Tag auf der Buchmesse und fahren wieder gemeinsam zurück, je nachdem wir wir vor Ort Bock haben. Als ungefähre Hausnummer könnt ihr euch aber 16 Uhr Abfahrtszeit notieren, mehr dann direkt dort!

 

Wenn ihr also Bock habt, den ganzen Tag die Nase in Bücher zu stecken, das Land Brasilien kennen zu lernen und das exotisch-internationale Flair der Buchmesse zu genießen, solltet ihr die Fahrt nicht verpassen! Meldet euch also am besten bis Freitag bei uns im JuZ und sagt Bescheid, dass ihr dabei seid! Wir freuen uns 🙂