Kostenloses Fotoshooting für Nachwuchsmusiker: JuZ shoots Artists!

Das gibt es auch nicht alle Tage: diesen Freitag habt ihr Musiker im JuZ die Möglichkeit, kostenlos von uns geshootet zu werden.

 

2014.01.24_unbenannte Fotosession_unbenannt_NIKON D7000__D7K5883-Bearbeitet - Kopie

 

Wie das abläuft? Das ist ganz einfach!

 

  • du schreibst uns eine Mail
  • du überlegst dir, wie du dich als Musiker bezeichnen würdest. Bist du eher “Der Virtuose”? “Der Rockstar”? Oder doch eher “Der Klassiker”?
  • du kommst am Freitag mit deinem Instrument* ins JUZ
  • du hast 10-15 Minuten, in denen wir Licht, Nebel etc einstellen und Bilder machen
  • du lässt Kontaktdaten da und bekommst noch am Abend ein Bild zugeschickt

Die Bilder kannst du danach frei verwenden, für was auch immer du willst !!!

 

Die Aktion findet im Rahmen des Projekts statt, welches wir Bundesfreiwilligendienstleistende des JuZ veranstalten müssen.

 

Außerdem bewirbt sich unser BufDi Tobi im Juni auf einen künstlerischen Studiengang, deshalb stimmst du zu, dass eines deiner Fotos für eine Bewerbung an FH/Uni verwendet wird.

 

Soweit alles klar? Wenn nicht, schreib’ uns einfach eine Mail oder ruf’ uns an! Wir freuen uns auf dich! 🙂
Deine BufDis Tobias & Julian

 

*außer Schlagzeug!