Zelte und Pavillons

Die Zelte und Pavillons stehen in erster Linie für Veranstaltungen und Aktionen des Evang. Jugendzentrums Aschaffenburg und der Evangelischen Jugend am Untermain zur Verfügung.

Extern werden sie in der Regel nur für Veranstaltungen verliehen, die von Institutionen durchgeführt werden, die Teil des Evang.-Luth. Dekanats Aschaffenburg bzw. Verbände des SJR/KJR Aschaffenburg sind.

Bei der Übergabe wird der Nutzer in den Auf- und Abbau eingewiesen. Für das SG-50 existiert für diesen Zweck eine Fotodokumentation die zu verwenden und bei Bedarf auszuhändigen ist. Mit Unterschrift wird bestätigt, dass Auf- und Abbaumodalitäten verstanden wurden.
Beschädigungen während der Entleihdauer sind bei Übergabe unaufgefordert zu melden!

Bei bzw. nach der Rückgabe werden die Pavillons/das Zelt von einem Mitarbeiter des Evang. Jugendzentrums überprüft. Für Schäden, die während der Nutzung entstanden sind, haftet der Entleiher. Dies umfasst auch insbesondere das Zusammenlegen der SG-50 Zelthaut bei Nässe, bzw. in verschmutztem Zustand!

Die Kaution kann erst nach dieser Prüfung erstattet werden!

Wir empfehlen, dieses Risiko durch eine entsprechende Versicherung abzudecken. Hier sind wir auf Rückfrage gerne behilflich.
(siehe Ecclesia: http://www.ecclesia.de/fileadmin/Dokumente/Service/Reise_Freizeit/Merkblatt_11_2010_.pdf)

Übergabe und Rückgabe geschehen ausschließlich zu den Bürozeiten des Jugendzentrums durch JuZ-Personal.

Nutzungspreise SG-50:

35 € pro Nutzungstag, Kaution 300 €

Nutzungspreis Pavillons:

Kaution jeweils 50 € / Pavillon

12 € pro Tag je 3x3m-Pavillon

16 € pro Tag je 3x6m Pavillon

Download Vertag und Nutzungsvereinbarungen: Nutzungsvereinbarung Zelte & Pavillons