Vermietung unserer Räumlichkeiten

Unsere Räume können auf folgende Weise gemietet werden:

  • regelmäßig für Gruppen – Aber: momentan ist hier unsere Kapazität ausgeschöpft und wir können keine regelmäßigen Gruppen mehr aufnehmen!
  • Für einmalige Aktionen wie Geburtstage oder Feiern sowie Vorträge, Fortbildungen oder Jahresvollversammlungen
  • in manchen Ferien Wochenweise. (nicht in den Sommerferien, 2. Woche der Osterferien )

Das ist zu Bedenken:

  • An Freitagen geht keine Vermietung, da wir hier selbst Veranstaltungen haben
  • Die Person, die mieten möchte, muss mind 21 Jahre alt sein oder einen Verantwortlichen entsprechenden Alters benennen.
  • Auf dem Gelände zählt das Jugendschutzgesetz! Es ist kein harter Alkohol erlaubt.
  • Der Preis richtet sich nach Alter und Umfang der Räume, sowie den Anlass.
  • Wir nehmen 200,00 € Kaution.
  • Die Schlüssel & Tags müssen im Vorfeld abgeholt werden. Wir können nicht am Tag selbst vorbeikommen und auch nicht vorher nachtelefonieren. Wer sich nicht darum kümmert, muss damit rechnen, dass er/sie vor verschlossenen Türen steht.
  • Eine Mietanfrage sollte mind. ein halbes Jahr im Voraus erfolgen, da wir gut ausgebucht sind
  • Eine Doppeltvermietung an einem Wochenende geht nicht

Alles weitere wichtige findest Du hier: Nutzungsvereinbarung & Mietvertrag zum Downloaden

Die Preisliste für unsere Räume findest du unte diesem Link: Preisliste Vermietungen

Alle weiten Fragen können wir auch gerne während unserer Bürozeiten telefonisch (06021/299403), live im JuZ oder per Mail (bufdi@juz-ab.de) klären.