A NIGHT of METAL geht in die zweite Runde

Diesen Samstag ist es endlich soweit und A NIGHT OF METAL startet in die zweite Runde! Nachdem die erste Nacht schon ein solcher Erfolg war, starten wir gleich wieder voll durch und präsentieren euch zwischen all dem Fasching-HalliGalli ganze vier Stunden voll feinstem Metal!

flyer_jc_metal_antifa_druck

Wir haben diesmal wieder drei Bands am Start. Freezing Desert ist dabei am wenigsten einer Richtung zuzuordnen, sie vermischen Grunge und Stoner auch mal gerne mit etwas Blues. Mit der Grindcore-Band Take Fuckin Action wisst ihr da schon eher, was auf euch zukommt. Und dann haben wir noch die Würzburger Jungs von DieVersity, die mit ModernMetal das Haus zum Beben bringen werden!

 

Um 20 Uhr geht es los, ab 19 Uhr ist Einlass und ihr könnt euch schon einmal bei einem ersten Bier auf’s Konzert einstimmen. Für Essen ist natürlich ebenfalls gesorgt, was ihr ebenso wie die Getränke zu kleinen Preisen bekommen könnt. Wenn ihr außerdem noch Karten für vier Stunden feinsten Metal braucht, könnt ihr bei uns im JuZ vorbeikommen oder bei den Bands anfragen – für 4 € seid ihr dabei!

 

Wir sind gespannt aufs Konzert und freuen uns schon tierisch und hoffen, euch geht es genauso. Man sieht sich am Samstag!

– Tobi