Die Offene Bühne im JuZ

Aufgepasst alle Schauspieler, Musiker, Philosophen und Multitalente: bei uns im JuZ gibt es ab dem 22. November für genau EUCH eine Möglichkeit, euer Talent unter Beweis zu stellen. Wir haben ganz neu für euch die offene Bühne im Programm, bei der ihr euch präsentieren und darstellen könnt.

 

offene bühne spielenAber vorher noch ganz kurz, was ist die offene Bühne überhaupt? Das ist schnell erklärt: bei der offenen Bühne habt ihr die Möglichkeit, euch und euer Können zu präsentieren. Dabei ist völlig egal, was ihr vorstellen und zu bieten habt, ihr könnt singen, Musik machen, Zaubertricks vorführen oder einen PoetrySlam aufführen. Euer Ding, eure Begabung, eure Zeit auf der Bühne!

 

offene bühne

Und natürlich ist der Eintritt für Besucher kostenlos, Künstler dürfen auch kostenlos auftreten. Ihr könnt also einfach vorbeikommen, euch hinsetzen und zuhören oder selbst auf die Bühne treten und loslegen. Falls ihr auftreten wollt, meldet ihr euch am Besten schon bis zum Vortag an, um einen sicheren Platz zu haben. Wenn ihr aber eher der spontane Typ seid – kein Problem. Kommt direkt Freitags vorbei und wenn ihr Glück habt, ist noch etwas Zeit für euch frei!