Pimp my JuZ – Außengelände oder wie ich der tristen Pfingsferienlangeweile entkommen kann

Es ist soweit! Aber dazu brauchen wir DICH!

 

Vor einigen Jahren wurde der heldenmütige Beschluss gefasst, der Garten des JuZ soll umgestaltet werden. Nach vielen Ideen, den einen oder anderen zaghaften Versuch ist das Projekt letztes Jahr ernsthaft gestartet. An fünf Tagen haben knapp 40 Jugendliche die ersten Grundlagen gelegt und ordentlich Erde ausgehoben.

 

Am Freitag den 30.05. &  Samstag 31.05. wird nun der Kies und Schotter angeliefert und wir müssen diesen auf dem Gartengelände gleichmäßig aufschütten.

 

Wenn das geschafft ist, geht es in der Woche vom 16.06. – 22.06. so richtig los, denn da wird das Pflaster verlegt.

 

An beiden Terminen können wir noch Hilfe gebrauchen. Wenn Du Dich also mal so richtig körperlich auspowern willst, das JuZ noch schöner gestalten möchtest, dann sei am Start. Geb im Büro Bescheid, wann Du Dabei sein kannst.

 

Mitbringen solltest Du, Arbeitskleidung für alle Wetterlagen, feste Schuhe. Wenn Du hast Schubkarren und Schaufel. Wir stellen eine ordentliche Verpflegung zur Verfügung und ein kleines Dankeschön gibt es auch.

 

Wenn unser Zeitplan funktioniert, wird es am 05.07. eine Einweihungsparty mit allen Helfern geben.

 

Dein JuZ-Team