Rave, Rave, Rave – JuZ in Concert goes Electro

Rave, Rave, Rave… mehr fällt einem erstmal nicht ein, wenn man an den vergangen Samstag denkt. An diesem denkwürdigen Tag hat das DJ-Trio „Friends of the Family“ im JuZ aufgelegt.

JuZ in Concert Friends of the Family Konzert

Die Drei zeigten ihr Können und überzeugten jeden, dass sie nicht nur Schatten, wie auf dem Titelbild sind, sondern ordentlich was drauf haben. Mit ihrem extrem gut tanzbaren Electro sind Fans und auch Szenenneulinge voll auf ihre Kosten gekommen. Die drei Jungs aus Aschaffenburg und Umgebung haben hintereinander so auch den unbeweglichsten Körper dazu gebracht, sich auf die Tanzfläche zu begeben oder sich zu den Beats zu bewegen.JuZ in Concert Friends of the Family KonzertDenn nachdem die Getränke kaltgestellt waren, die Pizzabrötchen belegt und der Raum gemütlich eingerichtet war, konnte der Spaß beginnen. Nach einer kleinen Verzögerung begann das Konzert  vor ein paar Fans, die es sich schon mal auf den Sofas im großen Saal bequem gemacht hatten. Im Laufe des Abends füllte sich der Saal immer weiter und es wurde bis zum viel zu frühen Ende kräftig getanzt.

JuZ in Concert Friends of the Family Konzert

So heizten „Friends of the Familiy“ den gesamten Abend ein. Wir bedanken uns deshalb herzlich für die Leistung und können die Drei nur weiterempfehlen.

Gerne können die Jungs wieder kommen und uns erneut beweisen, dass es auch lokale Djs auf dem (Mischpult-)Kasten haben.

 

Invalid Displayed Gallery

 

Mehr über unsere JuZ in Concert-Konzertreihe findet ihr unter folgendem Link. Dort seht ihr außerdem die nächsten Termine und auch, wie ihr zu uns ins Team dazukommen und bei den nächsten Konzerten mithelfen und mitplanen könnt!

 

Fotos: Tobias Hage

Text: Julian Krueger