Weihnachten geht durch den Magen

Das Adventswochenende in Michelrieth

Weihnachtsnüsse? Christstollen? Plätzchen und

Dominosteine?  Das alles und noch viel mehr gibt es im Advent und an Weihnachten. Aber warum und warum gerade an diesen speziellen Tagen?

 

Diese und weitere Fragen rund um Advent und Weihnachten wollen wir auf der
integrativen Freizeit überlegen.

 

Dann wollen wir singen, Workshops machen, Gottesdienst feiern und natürlich viel Spaß in der besinnlichen Zeit miteinander haben. Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, mit auf die Adventsfreizeit zu fahren, musst Du nur noch den Anmeldeabschnitt ausfüllen und ans Evangelische Jugendzentrum schicken oder einfach dort einwerfen. Auch ein Mitbringen zum Café Freitag ist natürlich möglich.

 

Wir freuen uns auf ein genussvolles Wochenende mit Dir!

Das Adventsfreizeitteam

 

Rahmendaten:

Für Jugendliche ab 16 Jahre und junggebliebene Erwachsende
07. – 09.Dezember  2012 in Michelrieth
Anreise: 17.00,  Abreise ca. 14.00 Uhr

 45,00 €; 55,00 € wenn Du über 27 Jahre bist (Verpflegung, Unterkunft, Material)

Hier kannst Du den Flyer downloaden:

[wpdm_file id=12]